Folgende Weltkindertagsmappen sind noch lieferbar (PDF 1 MB). Sie können gegen eine Schutzgebühr von 1,- Euro zzgl. Porto unter infowhatever@beta-diakonie.de bestellt werden.

Es entstehen Portokosten in Höhe von:
bis 4 Exemplare     7,14 €
bis 9 Exemplare   10,71 €
ab 10 Exemplare  14,28 €

Bereits  vergriffene Arbeitshilfen stehen für Sie am Ende der Seite zum Download bereit.

Kinder haben Rechte!... auf einen Privatbereich und Intimsphäre

Weltkindertag am 20. September 2023

Die Arbeitshilfe der BETA „Kinder haben Rechte!…auf einen Privatbereich und Intimsphäre“  enthält Informationen über den Weltkindertag, Tipps und Ideen für Aktionen sowie Planungshilfen für einen Gottesdienst.

Die Arbeitshilfe ist bereits vergriffen. Sie steht zum Download bereit (PDF 4 MB)

Weitere Materialien stehen Ihnen zum Download bereit:

Seite 24: Materialien: Schatzkiste, Edelstein, Spielkarten (PDF 179 KB)

Seite 26: Poster zum Ausdrucken (PDF 179 KB)

Seite 29: Vorlagen zum Ausdrucken und Ideen zur Fortsetzung des Projekts (PDF 179 KB)

Seite 33: Lied von  Reinhard Krüger „Ich schenk dir einen Augenblick“ (PDF 179 KB)

Seite 38: Bildauswahl (PDF 7.746 KB), Poster A4 (PDF 6.475 KB)

Instagram (PDF 342 KB), Twitter Header (PDF 31 KB),

Facebook (PDF 113 KB)

Weltkindertag 2022 „Kinder haben Rechte!…auf Leben und Entwicklung“

Weltkindertag 2020 „Kinder haben Rechte!…auf Leben mit einer intakten Umwelt“

Die Arbeitshilfe ist bereits vergriffen. Sie steht zum Download bereit (PDF 3 MB)